0Produkt hinzugefügt

29.06.2020

ÖKO-TEST EMPFIEHLT BÜBCHEN

SENSITIV FEUCHTTÜCHER MIT "SEHR GUT" AUSGEZEICHNET

Im aktuellen ÖKOTEST Magazin 7-2020, erschienen am 25.06.2020, wurden die Extra weichen Feuchttücher Sensitiv von Bübchen mit „sehr gut“ in der Kategorie „Babyfeuchttücher“ bewertet.

In dieser Kategorie wurden insgesamt 30 parfümfreie Babyfeuchttücher im Labor getestet und verglichen. Besonders hervorgehoben wurde von ÖKOTEST, dass BÜBCHEN Feuchttücher Sensitiv keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten. Dies führte zu einem Gesamtergebnis von SEHR GUT.

Egal ob unterwegs in der Handtasche, auf der Wickelkommode oder auf dem Küchentisch – gerade in den ersten drei Lebensjahren eines Kindes sind Feuchttücher ein ständiger Begleiter, wenn es darum geht, die lieben Kleinen schnell und unkompliziert sauber zu machen.

Bübchen Feuchttücher Sensitiv erhalten dank ihrer Formel mit natürlichen Inhaltsstoffen die Feuchtigkeit der Haut und beruhigen sie zusätzlich mit Aloe vera und wohltuender Kamille. Sie sind besonders reißfest und angenehm feucht, ohne zu schäumen und zu kleben. Die starken Vliestücher sind außerdem seifenfrei, pH-neutral sowie chlorfrei gebleicht und somit die perfekten Unterstützer für eine besonders sanfte Pflege von Kopf bis Fuß. Auch das Gesicht reinigen sie schonend, ohne dabei im empfindlichen Augenbereich Tränen, Juckreiz oder Rötungen zu verursachen. Ihre Verträglichkeit im Augenbereich wurde von Augenärzten bestätigt und auch Dermatologen empfehlen das Produkt für die tägliche Reinigung.

„Wir freuen uns sehr über das positive ÖKOTEST-Ergebnis,“ freut sich Bübchen CEO Martin Kemper. „Dies zeigt einmal mehr, dass Bübchen Pflegeprodukte dank intensiver Forschung, strengen Kontrollen und der sorgfältigen Auswahl natürlicher Wirk- und Pflegestoffe mit bester Qualität überzeugen“.